July 20, 2004
OfflineÄger en Lian li EX-50b som har en rejäl nätadapter som ger ifrån sig ljud när maskinen sätts igång.
enligt denna recension från amazon.de verkar han kanske ha gjort nånting för att hjälpa men google translate hjälper inte:
Mit einem Kondensator (ich nahm 4700µF/25V) ließ sich die Stromversorgung soweit stabilisieren, dass weder durch Hotplug eine weitere Platte abschmierte, noch bei jener Platte dieser 'spin-down/spin-up' - Defekt weiter auftrat. Die Netzteilgeräusche wurden leider kaum weniger. Ich umwickelte die beiden Stromsockel-Pins an der Platine seitlich (von oben und unten) fest mit den beiden Anschlussdrähten (wilde Zangelei, je ca. 9mm verwickelt, auf Plus und Minus achten!), darüber steckte ich den Stromstecker von der Rückwand kommend wieder an - natürlich geht er jetzt nicht mehr ganz so tief bis zur Arretierung, hält aber immer noch ordentlich fest.
March 10, 2003
OfflineHan nämner inget sådant. Han nämner att han bara stabiliserat spänningen från agget. Det låter fortfarande enligt han.
"Die Netzteilgeräusche wurden leider kaum weniger." Nättaggregatsljuden blir tyvärr inte mindre.
Orsaken han moddat verkar vara att hotpluggning av enheter verkar ge strömspikar som dödar hans diskar.
“Never argue with an idiot. They will only bring you down to their level and beat you with experience.”
1 Guest(s)

Log In